top of page

BIOGRAPHIE

Bild Autor.JPG
UWE KIRSTEN    (Ove Johnny Feuervogel)

Ich bin ein „Glasperlen-Spieler“,

ein „Glücks-Sammler“,

der sich immer wieder auf der positiven Frequenz mit dem Universum,

mit meiner mich umgebenden kleinen und großen Welt befindet.

Ich suche und finde immer wieder für mich und mein Leben Lösungen und Antworten und damit im Alltäglichen das Glück

 

und möchte auch anderen Menschen mit meinen Büchern erzählen, wie und auf welchem Weg ich es in mein Leben ziehe.

Ich coache, verbessere mich damit selbst. Das Schreiben ist meine stärkste persönliche Ausdruckform,

eine meiner Leidenschaften

und gibt mir die Möglichkeit, Antworten auf das Leben zu finden und sie für mich und Andere

in den Werten und Prinzipien eines

Glasperlen-Spielers festzuhalten

Schriftsteller - Idealist - Glasperlen-Spieler
20-8-Autor-Profil.jpg

Seit über 10 Jahren und mit inzwischen fünf Büchern zum Thema des Selbstcoachings und der Selbstentfaltung, ist es mir immer wieder ein inneres Bedürfnis zu schreiben und damit meine Gedanken und Ideen in eine bleibende Form zu bringen.

Meine Bücher sind ein Crossover dessen, was uns die Lebensphilosophie, die alten positiven Religionen aber auch die Management-Literatur und die Psychologie vermitteln:

jnagoähjgjgojg.JPG
jgirwjgpiogjjrt.JPG

Im positiven Einklang mit dem Universum,

mit unserer kleinen

uns umgebenden Welt,

können wir ein glückliches, selbstbestimmtes Leben führen.

Als Consultant beschäftige ich mich hauptberuflich mit Prozess-Veränderungen und auch hier verwende ich eine Toolbox, eine Art Werkzeugkasten, der Mittel, Wege für Verbesserungen und Selbstoptimierung aufzeigt.

 

Meine  Bücher positiv-Power Wortschöpfungen …✰¸.•'´°✰✰¸.•'´°✰

oahgdfgjklsjdfgkljdfljdgfklsj.JPG

Manchmal

genieße ich es,

zu Malen ...

 

fkgjsägjäsjgpofkjofj.JPG

Mein aktuelles Buchprojekt widmet sich meiner Leidenschaft für die Musik ...

In "Der Zauber der Musik - Geschichten über Musik und die Vinyl-Schallplatte"

wird sich Ove auf einen Weg der Selbsfindung begeben.

Es ist ein Weg zu seinen musikalischen Wurzeln, einem Leben, das von Musik geprägt war und ist.

 

Es ist eine Suche nach dem Glück und sich selbst

mit Hilfe einer der intensivsten Energieformen des Universums

 

Zauber der Musik - Geschichten & Vinyl

 

jhgfadkjkljbklcvybklcvj.JPG

© 2021 by Uwe Kirsten - Das Glasperlen-Prinzip

nächste Seite.JPG

Website-Besuche

bottom of page