top of page
0000-RB-P-1.JPG

Das "Regenbogen-Prinzip" ist eine positiv-power Wortschöpfung, die Dir Kraft gibt, Dich auf den Weg der eigenen Selbstentfaltung zu begegeben.

Coache Dich selbst, erkenne die Stärken und Schwächen Deiner Persönlichkeit. Gleiche Deine Schwächen aus, akzeptiere Fehler, lerne daraus und gehe das, was Dir am Herzen liegt, erneut an.

Lebe jedoch in Deinen Stärken, mit dem, was Dich glücklich macht.
Das Leben wird schöner und glücklicher, wenn Du positiv redest, denkst und handelst...

Das Buch ist eine Anregung, wie wir in einer Harmonie und Balance mit uns selbst, uns beständig in der Nähe des erlebten Glücks aufhalten können.
 

Ich empfehle zuerst das "Glasperlen-Prinzip" zu lesen und danach zum "Dranbleiben und Weitermachen" dieses Buch.

Viel Spaß dabei ... das Glück ist Dir auf den Fersen, wenn Du auf der positiven Frequenz bist ...
 

amazon.JPG
Hugendubel.JPG
Thalia.JPG
Lesermeinungen.JPG

© 2021 by Uwe Kirsten - Das Glasperlen-Prinzip

Glasperlen.jpg

Website-Besuche

bottom of page